Salat „Impromptu“

Man kann die Freunde jedes Mal mit unterschiedlichen Leckereien überraschen, wenn sie plötzlich zu Besuch kommen. Sie freuen sich natürlich auf einen solchen Besuch, aber wissen nicht, was zu kochen ist. Sofort wäre es wünschenswert, die Gäste, mit etwas Leckerem zu verwöhnen. Keine Panik! Wir möchten Ihnen einen einfachen, leckeren, appetitlichen und vor allem saftigen Salat namens „Impromptu“ anbieten, der genau zu Ihrer Situation passt.

gesunder Salat

Sie benötigen die nächsten Lebensmittel:

geräucherter Käse „Zopf“ – 1 Stk.

Krabbenstäbchen 4 – Stk.

Oliven – 5 Menge

Frühlingszwiebeln -2 Stk.

Paprika – halb

Hühnerei – 1 Stck.

Olivenöl – 2 Esslöffel

Salz – 0,5 Teelöffel.

Anzahl der Portionen – 1

Kochzeit – 30 Minuten.

Rezept Salat

Welche Vorteile hat dieser Salat? Er enthält Oliven, deren Verwendung hilft, den Cholesterinspiegel im Blut zu senken, hat eine gute Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System. Das Fruchtfleisch von Oliven enthält Ballaststoffe, die die Verdauung unterstützen. Oliven sind reich an Vitamin B, C, E, P, Fetten, Proteinen, Puten, enthalten Magnesium, Kalzium, Phosphor. Frühlingszwiebeln, deren Verwendung den Darm von schädlichen Parasiten reinigt, verbessern die Verdauung, insbesondere grüne Federn haben einen guten Einfluss auf die Blutzusammensetzung. Paprika ist in seiner Vitaminmenge nicht minderwertig. Er enthält mehr Vitamin C als Orange und Zitrone. Er enthält auch Vitamin A, das zur Verbesserung der Sehschärfe beiträgt. Paprika hat einen hohen Ballaststoffgehalt, sodass das Sättigungsniveau des Körpers perfekt erhöht wird, obwohl das Gemüse selbst kalorienarm ist. Es wird empfohlen, bei Krankheiten wie Gastritis, Koliken, Anämie zu essen. Krabbenstäbchen sind ein kalorienarmes Produkt und werden daher häufig in Diäten verwendet. Beim Kochen werden Krabbenstäbchen verwendet, um köstliche und nahrhafte Salate zuzubereiten. Die Vorteile von Krabbenstäbchen werden durch den Fischgehalt bestimmt. Die Verwendung von Stöcken hilft, die Blutgefäße und das Gehirn zu stärken. Suluguni-Käse sollte von Menschen gegessen werden, die an Kalzium- und Phosphormangel leiden, dank ihm können Sie den Zustand von Nägeln, Haaren und Knochen leicht verbessern. Dieses Produkt sollte nicht bei Allergien, hohem Cholesterinspiegel und Nierenerkrankungen verwendet werden, da es ziemlich salzig ist und eine große Menge Salz, wie Sie wissen, überschüssiges Wasser im Körper zurückhält.

Phasen der Vorbereitung

1. Nehmen Sie zunächst die Oliven und schneiden Sie sie in Scheiben. Bei der Auswahl von Oliven sollte auf das Verfallsdatum geachtet werden, ein Qualitätsprodukt sollte sechs Monate nicht überschreiten.

leckerer Salat

2. Weiter werden Frühlingszwiebelfedern sein, zuerst unter fließendem Wasser abspülen, das Wasser abtropfen lassen, die vergilbten Spitzen abziehen und schneiden.Vitaminsalat

3. Nehmen Sie ein Hühnerei, waschen Sie es und bringen Sie es 7 Minuten in Salzwasser zum Kochen, bis es fertig ist. Wenn das Ei abgekühlt ist, nur das Eiweiß in Strohhalme schneiden.

nahrhafter Salat

4. Den Zopfkäse aufdrehen, halbieren und in Fasern teilen. Achten Sie bei der Produktauswahl unbedingt auf das Verfallsdatum.

einfacher Salat

5. Nehmen Sie nur die Hälfte der roten Paprika. Aber vorher gründlich unter fließendem Wasser waschen. Halbieren, Kerne entfernen, Früchte in Form von Strohhalmen mahlen.

leichter Salat

6. Nehmen Sie die Krabbenstäbchen aus der Verpackung und schneiden Sie vier Stücke entlang der Strohhalme ab. Beim Kauf sollten Sie auf das Aussehen der Sticks achten. Sie sollten appetitlich und elastisch, saftig sein.

einfacher Salat
7. Beginnen Sie mit dem Kombinieren des Salats. Alle Zutaten in einer tiefen Schüssel mischen, mit Olivenöl würzen. Übertragen Sie nun das fertige Gericht auf einen Salatteller. Dekorieren Sie es mit Ihrer Fantasie. Guten Appetit!

Vitaminsalat

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