„Für Unprätentiöse“

Es ist bekannt, dass Gemüse so oft wie möglich gegessen werden sollte, da es sich positiv auf den menschlichen Körper auswirkt. In einem Gericht können Sie dem Körper einen ganzen Vitaminreichtum liefern. Sie wollen nicht immer eine Gurke oder Tomate allein essen. Sie benötigen jedoch nur sehr wenig Zeit, um schnell einen köstlichen Salat zuzubereiten, indem Sie mehrere verschiedene Gemüsesorten kombinieren und Gewürze hinzufügen. Es wird empfohlen, Salate aus saisonalem Gemüse + in Ihr tägliches Menü aufzunehmen, da sie gut für das Gehirn sind, die Blutgefäße reinigen, das Herz stärken, die Darmfunktion normalisieren und den Hautzustand verbessern. Es gibt viele Möglichkeiten für Gemüsesalate. Es ist jedoch nie zu spät, etwas Neues auszuprobieren. Daher empfehlen wir Ihnen, einen Salat „Für Unprätentiöse“ zuzubereiten.

leichter Salat

Der Name des Salats spricht für sich. Schließlich benötigen Sie ein Minimum an Zeit und Mühe für die Vorbereitung. Sie brauchen auch ein paar Zutaten. Dies ist ein bekömmlicher Salat aus Radieschen und Gurken, kombiniert mit einem gekochten Ei. Um eine Portion einfachen Salat zu erhalten, müssen Sie die folgenden Produkte verwenden:

1 frische Gurke (groß)

50-70 g Radieschen

1 Ei

Salz und Pfeffer

Mayonnaise

frischer Salat

Nehmen Sie zuerst Radieschen und waschen Sie diese gut. Dann sollten Radieschen in Scheiben geschnitten werden. Versuchen Sie, so zu schneiden, dass die Scheiben gleich dick sind.

aromatischer Salat

Als Nächstes nehmen Sie eine Gurke, waschen Sie diese unter fließendem Wasser und schneiden Sie sie in Scheiben.

zarter Salat

Eine interessante Zutat in einem so zarten Gemüsesalat ist ein Hühnerei. Es sollte in Salzwasser gekocht werden. Sobald das fertige Ei abgekühlt ist, schälen und schneiden. Zuerst das Ei der Länge nach halbieren. Schneiden Sie dann jede Hälfte so, dass die Platten gebildet werden. Dann erhalten Sie Stücke in Form eines Halbkreises.

nahrhafter Salat

Fertige Zutaten können auf einem Teller verteilt werden. Am einfachsten wäre es natürlich, alle Zutaten in einer Schüssel zu mischen, nach Belieben Gewürze und Mayonnaise hinzuzufügen. Anschließend die Zutaten miteinander vermischen. Sie sollten jedoch nicht nach einfachen Wegen suchen. Auch so ein einfacher Salat kann noch köstlicher serviert werden. Nehmen Sie einen flachen Teller und legen Sie zuerst die Gurkenstücke aus. Rettichstücke dazwischen legen. Zum Schluss die Eierringe auslegen. Mayonnaise vorsichtig auf die Form gießen und salzen und pfeffern. Jetzt hat Ihr Salat ein attraktiveres Aussehen.

appetitlicher Salat

Helle Farben, die sich miteinander vermischen, erfreuen das Auge, angenehme Aromen halten den Atem an. Oben auf der Schüssel können Sie mit fein gehackten Zwiebeln oder Dill bestreuen. Salat „Für Unprätentiöse“ ist kalorienarm. Allerdings lässt sich die Kalorienzahl reduzieren, wenn Sie statt Mayonnaise Olivenöl oder Sojasauce als Dressing verwenden. Dann wird auch der Geschmack etwas anders sein. Alle nützlichen Eigenschaften seiner Inhaltsstoffe bleiben jedoch erhalten. Radieschen enthalten viele B-Vitamine sowie die Vitamine C, PP, E. Dank der Verwendung von Radieschen kann der Blutzucker gesenkt, Anämie beseitigt und das Immunsystem allgemein gestärkt werden. Diese Wurzel stellt die normale Hämatopoese wieder her, reinigt den Darm, ist bei vielen Erkältungen hilfreich. Gurke hat nicht nur ein Minimum an Kalorien, sondern bringt auch maximale Vorteile. Wasser ist der Hauptbestandteil von Gurken. Dieses Gemüse enthält auch Ballaststoffe, die die Darmfunktion normalisieren. Darüber hinaus sind Gurken reich an Vitaminen E, PP, Gruppe B. Hühnereier enthalten Folsäure, ungesättigte Fette, Antioxidantien, Vitamine B. Eigelb enthält viel Cholin, das die Gehirnfunktion und das Gedächtnis verbessert. Wenn wir all diese Produkte in einem Gericht kombinieren, erhalten wir die nützlichste Vitaminportion.

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